MONster-Kopf-rechts_web_huepfAuch MONsters brauchen Nachwuchs!

Jugendkonzert08_Mandolinen


Die Mandoline ist als Musikinstrument noch relativ unbekannt. Dabei kann man damit sehr gut Stücke aus Klassik, Folk, Pop und Rock spielen oder Lieder begleiten.


Am meisten Spaß macht das Zusammenspiel im Orchester mit Mandola, Gitarre und Bass.


Jugendkonzert09_Gitarren



Deshalb gibt es in Neuenhain schon lange die MONsters, unser Jugendzupforchester mit dem wir coole und fetzige Musik spielen.





Wenn du Lust hast, dann komm doch einfach mal vorbei und hör uns mal in einer Probe zu oder wenn du schon was spielen kannst, spiel einfach schon einmal mit!



Wir vermitteln Mandolinen- und Gitarrenunterricht zu qualifizierten Lehrern.

Es besteht die Möglichkeit bei uns Instrumente auszuleihen.
e-Mandoline


Die MONsters proben freitags von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr im Bürgerhaus Neuenhain (Hauptstraße 45, 65812 Bad Soden).


Infos zu Unterricht und Orchester gibt es bei unserer Jugendleiterin Christa Keller unter monsters(at)mon1924.de oder telefonisch unter 06109-21794.